Besuche und Gespräche

Besuche

Geburtstagsbesuche machen wir zum 80., 85. und ab dem 90. Geburtstag jährlich.

Pfarrer Bernhard Harnickell macht in der Regel einmal in der Woche Spitalbesuche. Er kommt aber auf Wunsch gerne jederzeit zu einem Besuch im Spital.

Pfarrer Bernhard Harnickell oder eine Person ihrer Wahl kommt gerne bei Ihnen vorbei, gerade auch, wenn Sie krank sind oder das Haus nicht gut verlassen können. Lassen Sie uns ungeniert wissen, dass Sie einen Besuch wünschen.

Auf Wunsch feiert Pfarrer Bernhard Harnickell auch das Abendmahl mit Ihnen daheim.

Für ein vertrauliches Gespräch steht Ihnen Pfarrer Bernhard Harnickell gerne zur Verfügung. Er steht unter Schweigepflicht und wird das Gehörte entsprechend vertraulich behandeln.

Auf Wunsch kann er Ihnen auch jemanden für ein Gespräch empfehlen.

Besuchsdienst in Uesslingen-Buch

In Uesslingen-Buch besteht ein ökumenischer Besuchsdienst, der nicht auf Geburtstagsbesuche ausgerichtet ist, sondern auf regelmässige Besuche übers Jahr verteilt.

Wenn Sie Interesse an diesem Besuchsdienst haben, wenden sie sich bitte an die Kontaktpersonen aus Uesslingen-Buch.

Sollten Sie selber Interesse haben, Menschen zu besuchen, melden Sie sich bitte bei einer der nachfolgend aufgeführten Kontaktpersonen.

Informationen und Kontakt

Pfarrer Bernhard Harnickell

bernhard.harnickell(at)evang-uesslingen.ch

Uesslingen-Buch

Käthi Philipp

fam.philipp(at)gmx.ch

Dora Zimmermann

zimmermann_do(at)icloud.com

Besuchsdienst in Warth-Weiningen

Besuche werden in Warth-Weiningen in Absprache mit Pfarrer Bernhard Harnickell von Judith Berliat vorgenommen.

Judith Berliat macht vor allem Geburtstagsbesuche. Sie kommt auf Wunsch gerne auch zu einem Besuch unabhängig von einem Jubiläum vorbei.

Pfarrer Bernhard Harnickell kommt Sie auf Wunsch gerne ebenfalls besuchen. Judith Berliat wird Sie beim Besuch darauf ansprechen.

Informationen und Kontakt

Judith Berliat