OrganistIn

Organistin Uesslingen und Warth-Weiningen

Organistin

Jessica Bosshard
Wieshofstrasse 35
8408 Winterthur

Mit grosser Freude übernehme ich die Stelle als Hauptorganistin in den Kirchgemeinden Uesslingen und Warth-Weiningen.
Nach sehr gutem Abschluss meiner DAS Weiterbildung in Kirchenmusik blicke ich voller Motivation meiner neuen Herausforderung und einem guten Start in den neuen Kirchgemeinden entgegen.
Als studierte Pianistin werde ich mich darum bemühen das Musikrepertoire vielfältig zu gestalten: Von Alt-Musik über Pop bis zu modernen Komponisten, wird jeder Musikgeschmack auf seine Kosten kommen.
Ich bin eine flexible und offene Person und bin voller freudiger Erwartung der Zusammenarbeit und des persönlichen Kennenlernens jedes einzelnen aus den Gemeinden.
Jessica Bosshard