Kirchgemeindehaus Weiningen

Suchen Sie schöne Räumlichkeiten für eine Geburtstagsfeier, ein Seminar oder sonst eine Veranstaltung?

Unser Kirchgemeindehaus bietet viele Möglichkeiten, es kann für einmalige Anlässe genau so gemietet werden wie für regelmässige Veranstaltungen:

• Saal mit offener Küche im Obergeschoss, Treppenlift, grosser Kühlschrank, Glaskeramikherd mit vier Kochfeldern, Backofen, Gedecke für 70 Personen, Gastroabwaschmaschine
  • 7.5 x 9 m, ca. 60 Sitzplätze bei Bankettbestuhlung, Tischgrösse 70 x 180 cm
  • Sitzungszimmer im Erdgeschoss, 4 x 7 m, ca. 20 Sitzplätze
  • Mehrzweckraum im Untergeschoss, 5 x 10 m, ca. 30 Sitzplätze

Die detaillierten Mietunterlagen finden Sie hier

Kirchgemeindehaus Benützungsreglement

Kirchgemeindehaus Gebührenordnung für Einheimische

Kirchgemeindehaus Gebührenordnung für Auswärtige

Reservationsanfrage bitte mit Reservationsanfrage-Formular per eMail oder telefonisch bei:

Heidi Sauder
Weingartenstrasse 3
8532 Weiningen
heidi@officetotal.ch

Das Kirchgemeindehaus steht an der Dorfstrasse / Kirchweg 2, an ruhiger Lage mit wunderschöner Aussicht auf Frauenfeld und den Hinterthurgau bis zur Alpenkette. Gegenüber dem Kirchgemeindehaus befindet sich das gutbürgerliche Restaurant Alpenblick.